Helfen wir ALLE
den in Europa lebenden
zehr zeltenen Tieren!!!



klick



















DER PIPPI-KAMPFHUND

Der im Kaka Tuka Land heimische Pippi-Kampfhund hat bei allen verschissen. Er verschlingt ganze Hydranten, sein Stammbaum für's Pippi sind Windräder, und er apportiert Briefträger. Im Tierheim hat er schon lange Hausverbot.- klick

























DIE BREMER STADTMUTANTEN

Die Bremer Stadtmutanten, aus der Familie der Hochstapler, sind, wie der Name schon sagt, in Mainz beheimatet. Sie wohnen im ersten bis vierten Stock und sind ständig hungrig. Sie kommen aber nie zum Essen, weil sie nicht zu viert durch eine Küchentür passen. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich gegenseitig die Haare vom Kopf zu fressen. - klick

























DER HAI-HITLER

Der Hai Hitler gehört zu den SS-baren Fischen. Er ist im reichskristallklaren Wasser zu Hause. Natürlich am rechten Ufer. Er ernährt sich hauptsächlich von Nazi-Goreng. Der Hai Hitler wurde vor vierzig Jahren von seinem größten Feind, dem Aal Lierten, ausgerottet.- klick




















DER SCHAFSKÄSE

Der Schafskäse aus der Familie der Käsefüßler ist im schweizerischen Emmental zu Hause und zeugt in einem Jahr bis zu fünf Babybells. Einen Großteil der Schafskäsepopulation hat bereits der Lochfraß ausgerottet. Nur vereinzelt findet man noch den einen oder anderen Schafskäse auf einem griechischen Bauernsalat. - klick



















DER AXTHASE

Der Axthase ist in den europäischen Nadelwäldern zu Hause, er ist berühmt dafür, dass er Äste, Büsche und Jagdstände weghackt, wenn er durch den Wald hoppelt. Leider ist der Axthase vom Aussterben bedroht, da die Männchen den Weibchen bei der Paarung immer den Schädel spalten. - klick









 

 

 

 

Deshalb unsere Bitte...

Spenden Sie jetzt,

denn für nur 100 Mark können sich die Bremer Stadtmutanten eine Leiter leisten.

Für nur 1000 Mark kann sich Pippi Kampfhund wieder ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd leisten.

Für nur 1000 Mark am Tag kann auch dieser Schafskäse wieder in Olivenöl baden und eine Riesen-Feta schmeißen und

der Hai Hitler könnte wieder in Ostdeutschland angesiedelt werden.

Spenden sie Sturzhelme für Axthasenweibchen, damit diese zeltene Tierart nicht ausstirbt.


Wir danken euch allen, die ein Herz für zeltene Tiere haben, Danke J